Kein Meiner Volkslauf in diesem Jahr!

Liebe Lauffreunde, nach reiflicher Überlegung hat der Vorstand des TSV Meine beschlossen, den für den 06. September geplanten Meiner Volkslauf abzusagen. Unter den gegenwärtigen Bedingungen sehen wir uns nicht in der Lage, den Lauf so durchzuführen, dass alle Vorsichtsmaßnahmen zum Infektionsschutz erfüllt werden und trotzdem noch ein normaler Wettkampf stattfindet. 

Mittlerweile wurden auch alle anderen Läufe im Rahmen des Laufcups abgesagt, lediglich Knesebeck überlegt aktuell (Stand: 08.07.20) noch, ob es dort noch eine Veranstaltung geben wird, eine Laufcup-Wertung aber auf jeden Fall nicht.

Ersatzweise möchten wir in Meine aber einen virtuellen 10-km-Wettkampf anbieten. Dazu demnächst mehr auf dieser Website!

******************************************************

25. Landkreislauf 2020

Wir hatten wieder gutes Wetter und eine sehr gute Beteiligung.
 
--> Presseberichte und Fotos vom Lauf!

--> Mehr zum Landkreislauf 2020!

******************************************************

Der Laufcup Gifhorn-Wolfsburg wollte im März starten. 

Wegen der Corona-Problematik sind aber die meisten Läufe abgesagt worden. 

******************************************************

Meiner Volkslauf 2019

Der letzte Meiner Volkslauf fand am Sonntag, 01.09.19 statt. Die Ergebnisse findest Du auf der Volkslauf-Seite!

--->  Zur Volkslauf-Seite 

******************************************************