Volkslauf 2021: Wir planen für den 5. September 2021!

Nachdem wir in 2020 wegen der Corona-Pandemie leider keinen Volkslauf durchführen konnten, wollen wir es in diesem Jahr wieder versuchen. Es ist aber schon absehbar, dass er unter veränderten Rahmenbedingungen ablaufen wird. Gemeinsam mit den anderen Veranstaltern der Gifhorn-Wolfsburg-Laufcupserie haben wir uns darauf verständigt, dass es keine Startnummern-Ausgabe am Veranstaltungstag geben wird, dadurch auch keine Nachmeldung. Eine Teilnahme wird nur nach einer Online-Anmeldung möglich sein. Weitere Infos folgen in Kürze.
Zum Termin: Der erste Sonntag im September ist unser traditioneller Termin. Wir wissen, dass an dem Tag auch der Wolfsburg-Marathon stattfinden soll und bedauern diese Terminkollision. Aber wir können auch nicht auf einen anderen Termin ausweichen. 

**************************************************

Volkslauf 2019: Sonntag, 01. September 2019

Alles gut gelaufen! Wir freuen uns, dass alle ins Ziel gekommen sind und sich niemand ernsthaft verletzt hat. Durch das warme Wetter und die noch immer recht hohe Luftfeuchtigkeit war das Laufen durchaus nicht leicht, doch im Vergleich mit der Hitze der vergangenen Tage sind wir mit den äußeren Bedingungen noch zufrieden. 

Weitere Infos zum Meiner Volkslauf finden Sie unter Allgemeines,  eine spezielle Ausschreibung für den Volkslauf 2019 finden Sie noch unter dem folgenden link:    


Die Ergebnislisten sind nun im Internet abrufbar. Wer sich eine Urkunde ausdrucken möchte, muss nur in der Ergebnisliste auf seinen Namen doppelklicken und kann dann die Urkunde als pdf herunterladen und ausdrucken. (Nachfolgenden Link anklicken)

     Ergebnisse des 28. Meiner Volkslaufs unter RaceResult