Kein Volkslauf 2021 in Meine!

Nachdem wir in 2020 wegen der Corona-Pandemie keinen Volkslauf durchführen konnten, mussten wir leider auch in 2021 darauf verzichten. 
Nach und nach wurden im Laufe des Sommers ein Lauf der Wolfsburg-Gifhorner Laufcup-Serie nach dem anderen abgesagt. Zuletzt blieben nur noch 3 Läufe übrig. Zu wenige, um mit einem gemeinsam realisierten Konzept unter vertretbarem Aufwand noch sinnvolle Veranstaltungen durchzuführen. Erst recht zu wenige für eine Laufcup-Wertung. So wurden dann auch diese 3 Läufe abgesagt.  
Hoffen wir also auf eine "normale" Laufserie im nächsten Jahr 2022, doch jetzt, zum Jahresanfang, sieht es wieder nicht gut aus. Omikron könnte alles verderben.

Wir haben trotzdem für unseren traditionellen Termin, "erster Sonntag im September" am 04.09.2022 geplant und den Lauf beim NLV angemeldet.

**************************************************

Volkslauf 2019: Sonntag, 01. September 2019

Alles gut gelaufen! Wir freuen uns, dass alle ins Ziel gekommen sind und sich niemand ernsthaft verletzt hat. Durch das warme Wetter und die noch immer recht hohe Luftfeuchtigkeit war das Laufen durchaus nicht leicht, doch im Vergleich mit der Hitze der vergangenen Tage sind wir mit den äußeren Bedingungen noch zufrieden. 

Weitere Infos zum Meiner Volkslauf finden Sie unter Allgemeines,  eine spezielle Ausschreibung für den Volkslauf 2019 finden Sie noch unter dem folgenden link:    


Die Ergebnislisten sind nun im Internet abrufbar. Wer sich eine Urkunde ausdrucken möchte, muss nur in der Ergebnisliste auf seinen Namen doppelklicken und kann dann die Urkunde als pdf herunterladen und ausdrucken. (Nachfolgenden Link anklicken)

     Ergebnisse des 28. Meiner Volkslaufs unter RaceResult