Volkslauf 2018 mit einigen Neuerungen:

In diesem Jahr wird es den Lauf über 5,5 km nicht mehr geben, weil wir auf dieser Distanz in den letzten Jahren nur eine geringe Beteiligung hatten. Wir würden uns aber freuen, wenn Läuferinnen und Läufer, denen 10 km zu lang sind, trotzdem mitmachen und empfehlen für diesen Fall die 3,5-km-Strecke.

Eine andere wichtige Neuerung ist die neue Zeitnahmetechnik, die wie bei den anderen Cupläufen ab diesem Jahr mit einen Transponder und einer Zieleinlaufschwelle arbeitet. Die dazu nötige Investition zwingt uns allerdings, das Startgeld für die 10-km-Strecke auf 7 € zu erhöhen, wir bitten um Verständnis.

Die Online-Anmeldung wird ab 01.08.18 freigeschaltet. 

----------------------------------------------------------------------------
Landkreislauf 2018: Er führte uns von Adenbüttel nach Hoitlingen

Nach regnerischen und stürmischen Tagen unmittelbar davor hatten wir am 20.01.18 viel Glück mit dem Wetter! 

mehr dazu:   Zum Landkreislauf 2018

--------------------------------------------------------------------------------
Rückblick auf den vorletzten Landkreislauf:

Der Landkreislauf 2017 fand am Samstag, dem 21.01. statt. Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben!  Für weitere Infos auf den link klicken!

                    Zum Landkreislauf 2017

-------------------------------------------------------------------------------------------
Volkslauf 2017 mit optimalen Wetterbedingungen!

Der diesjährige Meiner Volkslauf 2017 fand im Gegensatz zu den beiden Vorjahren unter optimalen Bedingungen statt.

                Zum Volkslauf 2017