Volkslauf 2020: Wegen der Corona-Pandemie abgesagt!

Leider wird es wegen der aktuellen Situation in diesem Jahr keinen normalen Volkslauf in Meine geben. Wir planen aber einen virtuellen Wettbewerb über die 10-km-Distanz.

Dazu in Kürze mehr auf dieser Seite!

**************************************************

Volkslauf 2019: Sonntag, 01. September 2019

Alles gut gelaufen! Wir freuen uns, dass alle ins Ziel gekommen sind und sich niemand ernsthaft verletzt hat. Durch das warme Wetter und die noch immer recht hohe Luftfeuchtigkeit war das Laufen durchaus nicht leicht, doch im Vergleich mit der Hitze der vergangenen Tage sind wir mit den äußeren Bedingungen noch zufrieden. 

Weitere Infos zum Meiner Volkslauf finden Sie unter Allgemeines,  eine spezielle Ausschreibung für den Volkslauf 2019 finden Sie noch unter dem folgenden link:    


Die Ergebnislisten sind nun im Internet abrufbar. Wer sich eine Urkunde ausdrucken möchte, muss nur in der Ergebnisliste auf seinen Namen doppelklicken und kann dann die Urkunde als pdf herunterladen und ausdrucken. (Nachfolgenden Link anklicken)

     Ergebnisse des 28. Meiner Volkslaufs unter RaceResult