Volkslauf Meine am Sonntag, 3. September 2023

Nach 3 Jahren Pause wollen wir in diesem Jahr den Volkslauf wieder durchführen. 

Nähere Informationen dazu und Online-Anmeldung auf der Seite des
TSV Meine
Anders als zunächst angegeben werden Schülerinnen und Schüler der Grundschule Meine nicht über die Schule angemeldet, sondern müssen sich auch online anmelden. Wir bitten für den Fehler um Entschuldigung.


**************************************************

Volkslauf 2019: Sonntag, 01. September 2019

Alles gut gelaufen! Wir freuen uns, dass alle ins Ziel gekommen sind und sich niemand ernsthaft verletzt hat. Durch das warme Wetter und die noch immer recht hohe Luftfeuchtigkeit war das Laufen durchaus nicht leicht, doch im Vergleich mit der Hitze der vergangenen Tage sind wir mit den äußeren Bedingungen noch zufrieden. 

Weitere Infos zum Meiner Volkslauf finden Sie unter Allgemeines,  eine spezielle Ausschreibung für den Volkslauf 2019 finden Sie noch unter dem folgenden link:    


Die Ergebnislisten sind nun im Internet abrufbar. Wer sich eine Urkunde ausdrucken möchte, muss nur in der Ergebnisliste auf seinen Namen doppelklicken und kann dann die Urkunde als pdf herunterladen und ausdrucken. (Nachfolgenden Link anklicken)

     Ergebnisse des 28. Meiner Volkslaufs unter RaceResult