22. Landkreislauf am 21.01.2017

Neu: Fotos vom Landkreislauf 2017

 

 An alle, die dabei waren: Vielen Dank für eure Teilnahme und herzlichen Glückwunsch zu eurer individuellen Leistung!
Egal ob es 10 oder 20 km waren, ob ihr die Marathon-Distanz geschafft habt oder vielleicht sogar die gesamte Strecke von 66,4 km durchgelaufen seid: 
Bei winterlichen Bedingungen die Laufschuhe anzuziehen und beachtliche 
Distanzen  über verharschten Schnee und holperige Feldweg zurückzulegen, das verdient große Anerkennung!
Das sehen auch die Redakteure unserer Zeitungen so: Wir hatten eine gute Presse!

 

 


Als Veranstalter freuen wir uns vor allem erst mal, dass alles planmäßig geklappt hat und alle gesund angekommen sind. Die Resonanz war gut für die ersten Etappen, beim Start in Meine habe ich fast genau 50 Teilnehmer gezählt. Zum Ende hin waren es dann leider nur noch etwa halb so viele. Aber in der Summe dürften mehr als 70 mitgemacht haben. Bei der Auswertung der Teilnehmerlisten bin ich auf 65 gekommen, die sich eingetragen hatten, was aber nicht alle gemacht haben. Wer das noch nachholen möchte, kann das durch eine kurze Mitteilung an mich machen. Zur Belohnung gibt´s dann auch eine Urkunde!

 

 

 

Ein Teil des Organisationsteams (von links):  Otto Neumann, Stefan Hölter, Wilhelm Schneider, Martin Pahl, Maren Rama, Friedhelm Marciniak und Klaus Stübenrath

Einen besonderen Dank möchte ich noch an das tolle Team von Marco richten, das uns nach dem Lauf in der Grundschule Knesebeck mit Getränken, Kuchen und einer köstlichen Hochzeitssuppe verwöhnte.

 Ein link zum Thema "Gute Presse":  Artikel von Friedrich-Wilhelm Schneider

  • Wir danken auch unseren Unterstützern: dem REWE-Markt Bornemann in Meine für Bananen und Mineralwasser, dem EDEKA-Markt Ankermann für Müsli-Riegel, dem THW in Braunschweig für Thermobehälter, der Volkswagen Sportkommunikation, der Gemeinde Meine und der Samtgemeinde Papenteich für die Fahrzeuge, die sie uns zur Verfügung stellen.
  • Der nachfolgende link zeigt euch den Streckenplan mit GPSies, die Excel-Tabelle darunter enthält die genauen Daten der Laufplanung:
Link zur Strecke


 Für Fragen und Anregungen stehen wir jederzeit zur Verfügung.                
(Heinrich Lagemann: 05304 3037;   Otto Neumann: 05304 7843)

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.