21. Landkreislauf am 16.01.2016 

Die Strecke führte von Meinersen nach Brome, also in etwa von der Westgrenze des Kreises zur Ostgrenze. Gestartet wurde um 8:00 Uhr am Rathaus Meinersen. Der Lauf endete ziemlich pünktlich an der Burg Brome, wo wir uns bei Getränken, Kartoffelsuppe und Blechkuchen im Burgcafé wieder aufwärmen konnten. Das Duschen im Sportheim des FC Brome musste leider entfallen, da ich das nicht ausreichend abgesprochen hatte. Ich bitte dafür um Entschuldigung.

  • Dank gebührt allen im Team, die am Gelingen gearbeitet haben: Martin Pahl, Otto Neumann, Stefan Hölter, Renate Hölter, Marco Laesecke, Friedhelm Marciniak, Maren Rama, Heinz Göldenitz, Wolfgang Simon und Arne Duncker.  Das Team dankt den Läufern für die reichlichen Geldspenden, mit denen wir alle Kosten decken können.
  • Wir danken auch unseren Unterstützern: dem REWE-Markt Bornemann in Meine für Bananen und Mineralwasser, dem THW in Braunschweig und dem Meiner Kindergarten für Thermobehälter, der Volkswagen Sportkommunikation, der Gemeinde Meine und der Samtgemeinde Papenteich für die Fahrzeuge, die sie uns zur Verfügung gestellt haben. Wir danken auch der Samtgemeinde Meinersen, dass wir uns vor dem Start im Rathaus vorwärmen konnten und der Familie Busse in Wilsche sowie dem Edeka-Markt in Jembke, dass sie uns heißes Wasser zur Verfügung gestellt haben.
  • Link zur Strecke                       

Die folgende Zeittabelle ist in Zusammenhang mit der Streckendarstellung zu sehen:

 

 

  • Für Fragen und Anregungen stehen wir jederzeit zur Verfügung.                 (Heinrich Lagemann: 05304 3037;   Otto Neumann: 05304 7843)
Fragen, Mitteilungen und Wünsche zum Landkreislauf 2016: