Herzlichen Dank allen, die unserer Einladung gefolgt sind und beim Volkslauf 2016 dabei waren.

Nachdem es letztes Jahr zu kalt und regnerisch war, mussten die Läuferinnen diesmal mit extremer Hitze kämpfen. Am Wetter üben wir noch! 
Sehr ärgerlich, vielleicht noch unerfreulicher als die Hitze, war der Umstand, dass es uns nicht gelungen ist, eine vernünftige Siegerehrung durchzuführen. Der Urkundendruck klappte nicht. Dafür müssen wir uns nochmal ganz ausdrücklich entschuldigen.
Wie angekündigt sind die Ergebnisse und auch der Druck der Urkunden über diese Website aber seit dem 29.08.16 möglich. Um Urkunden auszudrucken, müsst ihr in der betreffenden Ergebnisliste die Zeile mit eurem Namen anklicken. Daraufhin öffnet sich ein Fenster mit einer verkleinerten Ansicht eurer Urkunde, die ihr anklicken könnt, damit sie sich als druckbare pdf-Datei öffnet.

Für die ersten 3 in der Gesamtwertung (männlich wie weiblich) sowie für die ersten 3 in jeder Altersklasse werden gedruckte Urkunden zur Verfügung gestellt. Sie können während der Bürozeiten beim TSV Meine (Zellbergsheideweg 57, 38527 Meine - mittwochs von 17:00 bis 19:00) abgeholt werden.

 Zu den Ergebnissen